About An Aliens Heart

W A R U M  D E R  N A M E  A N  A L I E N S  H E A R T?
Als ich die Idee für diesen Blog hatte, hab ich sehr lange am Namen überlegt und diesen auch gefühlte 20mal geändert bis ich mir 100% sicher war! Dieser Blog dreht sich rum um mein Fan da sein der Gruppe 'Tokio Hotel' bzw. 'Billy'(=Solokarriere von Bill/Frontmann), seit 2010 haben wir Fans den Namen 'Aliens'. An Aliens Heart also 'das Herz eines Aliens' fand ich deshalb einen passenden, schlichten und sehr aussage kräftigen Namen.


W A S  E R W A R T E T  E I N E N  U N D  W O R U M  G E H T  E S  H I E R?
Ich bin seit 2005 Tokio Hotel Fan und möchte dieses Fan sein mit anderen teilen. Das hier wird absolut kein News Blog/klassische Fanseite! Es wird hier nicht jedes Bild und jede Neuigkeiten gepostet. Es ist mein persönlicher Blog in dem ich meine Erlebnisse und Geschichten erzählen möchte, alles was war und in Zukunft kommen wird. Darüber schreiben was mich als Fan beschäftigt, von Konzerten und den Reisen berichten. Außerdem möchte ich hier auch mein Hobby zeigen und darüber Informieren, denn ich bin Collector. Nähere Informationen dazu gibt es HIER.
Und auch wenn sich hier vielleicht einige nicht-Fans verirrt haben, möchte ich ihnen diese Band und das Fan sein näher bringen. Viele haben ein bestimmtes Bild von Tokio Hotel und deren Fans im Kopf, doch dass sich nach so vielen Jahren einiges Verändert hat wissen viele nicht.

Copyright

AnAliensHeart is a Blog about a Fangirls Life. I'm gonna share my fanstories, concerts, collection and a lot more here with you. All writing and photography on AnAliensHeart is copyright by Sarah K., Unless indicated otherwise. If you want to use my pictures please ask me first.
All rights reserved
© 2017

Popular Posts

Contact

Any reqeusts, questions or something else?
Feel free to write me!

Contact me via Mail
analiensheart@gmail.com
Contact me via Instagram
@analiensheart